Archiv

HAAALLLLOOOO
also das ist mein neuer online Blog
und ich wünsch euch viel Spaß beim durschaun und lasst doch nen netten Gb da ^^
Also viel !Spaß!

2.1.07 19:10, kommentieren

Silvester 2006/7

?!SiLvEsTeR?!

Dieses Jahr was bei mir Silvester Party angesagt ^^
Und ich hab mich glaub ich ziemlich gut geschlaggen ^^
Ich bin einen ganzen Abend lang auf Händen und Füssen rumgekrochen und hab Müll aufgesammelt!
Un hatte zwischendruch verdammt viel Spaß dabei!
Ich hoff für meine Liben Gäste wars genauso so toll wie für mich
z.B. für die Leute die geschlafen, geschrien, oder sonstiges getan haben xDD
Glaubt mir diejenigen wissen wenn ich meine!


Der Morgen danach ging genial weiter..
..Als um 10 auch noch die lezte (Ich ^^) aufgestanden ist sind wir erstmal frühstücken gegangen..
Eine gelgeneit für manche ihr Jahr 2007 mit einer Flasche Bier und einem Stück Kuchen zu Beginnen ^^
Da wir am Abend davor uns schon ungefähr tausend mal guts neues gewünscht haben viel dies weg :D
Dann waren die ersten weg und nur noch ein kleinen grüppchen blieb.. wenn auch die nicht mehr solang.. ^^

Alles in allem war Silvester 06/07 echt genial 
und ich hab sogar einen neuen Spiznamen oder eine Bezeichung wie manns nimmt bekommen ^^
UN wer außer mir kann sonst sagen das er ein
Innerlich depremiertes agressives ausdrucksloses Arschloch ist?! ^^
okay ich hör ja schon auf ;P ^^


1 Kommentar 2.1.07 19:24, kommentieren

Also...

2006 war ein scheiß JAHR
musste Mal gesagt werden


2.1.07 19:27, kommentieren

System of a Down - Soldier Side
Dead men lying on the bottom of the grave.
Wondering when Savior comes
Is he gonna be saved

Maybe You're a sinner into your alterning life
Maybe you're a joker, maybe you deserve to die
They were crying when their sons left
God is wearing black
He's gone so far to find no hope
He's never coming back
They were crying when their sons left
All young men must go
He's come so far to find the truth
He's never going home

Young men standing on the top of their own graves
Wondering when Jesus comes
Are they gonna be saved

Cruelty to the winner, Bishop tells the King his lies
Maybe you're a mourner, maybe you deserve to die
They were crying when their sons left
God is wearing black
He's gone so far to find no hope
He's never coming back
They were crying when their sons left
All young men must go
He's come so far to find no truth
He's nevergoing home

("Welcome" 2x humming)

Welcome to the Soldier Side
Where there's no one here but me
People all grow up to die
There is no one here but me
Welcome to the Soldier Side
Where there is no one here but me.
People on the Soldier's Side
There's no one here but me.


des sing ich grad ^^ is voll toll find ich

2.1.07 19:30, kommentieren

Müsst ich mir glaub mal merken ^^

Don'T WorrY ^^
Depri is out..
and S
mIlE is IN

2.1.07 19:40, kommentieren

jou..

Ich sollt mal vergessen was passiert ist am Tag vor Silvester..
Es verletzt mich voll..
Aber es musste sein..
...Sry N...
 ^^ Aber es tat gut das mal zu sagen ^^
Jez kanns bei unsrer freunschaft nur besser werden warts ab

2.1.07 19:43, kommentieren

?!

Wie verdammt schwer Liebe doch seni kann..
....Ich glaubs nich!
Ach egal auch das wird besser ^^
Ich bin Mal Optimistisch ^^ (was n Wunder xD)

2.1.07 19:46, kommentieren