AlsO.. ^^
<3 Hier zähl ich Mal meine Mädels auf! <3

 SinA.. ^^

Ohh Gott was soll ich zu dir schreiben?
Im SInne von da gibts doch viel zu viel xD ^^
Allein unsre ganzen Insider.. Alles Schlagsahne?
Das is kein Depp du Mülleimer.. usw?
xD du bist das Beste was mir je passiert ist *singZ* Danke das es dich gibt Schatz ^^
Ich LIEEEBBEEE dich über alles un will dich NIE NIE NIE NIE NIEEEE verliern!!
WIr bleiben ewig freunde!
Bist mir einfach soo wichtig!


JasI

HeY Jasi schatzi ^^
Wir kennen uns jez schon seit 2 Jahren.. aba mir kommt länger vor :D
Du bis mi mir in der Zeit einfach verdammt übelZt wichtig geworden ^^
Ich mein wir ham ja schon viel erlebt oda?
allein FuFa wa doch Hamma
Ich will dich echt NIEMALS wieder verlieren weil du mir einfach soo verdammt wichtig bist Schatz!!! Ich LIEBE dich verdammt arg!
*knutscha*


Hannah

Wir kennen uns jez schon seit wir Babys sind ^^
Wer kann des schon sagen?
Und in den letzten 2-3 Jahren bist du mir echt verdammt wichtig geworden ^^
Wir ham jez schon viel durchgemacht, un ganz ehrlich diskutieren mit dir is einfach nur geil!
Will dich nie mehr loosen Schatziii Liebe dich vollll


AnnA

HeY Anna ^^  Seid Halloween Party bis du mir übelzt wichtig geworden ^^
Bis soo nett un FuFa mit  dir war einfach nur geil  xD
Bis echt einzigartig xDD Lieb dich soouu arg schatzi  *bussi*
Will dich nieeeeeeeeeeeee wieder verliern un hoff das wir ewig befreundet bleibn ^^




TannI

HeY dich kenn ich jez noch nich solang ^^
Aba mal ganz ehrlich du bis voll geil drauf..
Schade das du Silvester net dabei wars.. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr FuFa mit dir!!
Wird einfach nur geilll ^^
Lieb dich soouuww argg..



da gibts natürlcih auch noch andere aba ich bin jez einfach mal zu faul xDD
Ihr seid einfach die Besten die man sich vorstellen kann un ich hätt zu jedem noch viel mehr schreiben können!!
!Danke das es ecuh gibt!